DRK Kleiderkammer
Unsere Kleiderkammer befindet sich bis zum Abschluss der Bauarbeiten in der Ballstraße im
Steinweg 27 .

Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag 09.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr

Das DRK Kinder- und Jugendheim "Zur Tannenspitze" in Friedrichsbrunn bietet zum 01.Mai 2017 eine unbefristete Stelle als

staatlich anerkannte Erzieher/in

ihre Aufgabe besteht im familienähnlichen Zusammenleben mit acht Mädchen und Jungen.

Weitere Informationen gern telefonisch 039487 - 74 88 30

Wenn sie sich diese vielseitige und interessante Herausforderung zutrauen, richten sie bitte ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung an.
Frau Käßler
06502 Thale/OT Friedrichsbrunn

Kleiderspenden für den Verein  "Kinderhilfe Siebenbürgen e.V."

Vor ein paar Tagen überbrachten Kameraden des Katastrophenschutzes vom DRK Kreisverband Quedlinburg Halberstadt eine Kleiderspende für die Kinderhilfe Siebenbürgen e.V.. Ein gut gefüllter Kleintransporter löschte seine Ladung in der Garage des Stapelburgers Hilmar Rasche, der im Auftrag seines Vereins die Hilfslieferungen für rumänische Kinder organisiert.

Wer Spenden möchte. Hier ist die Anschrift:
Hilmar Rasche, Grefenstraße 8, 38871 Stapelburg, Tel.: 039452 48835, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DRK versorgt  die Kinder und Erwachsenen in der Erstaufnahme-Einrichtung Halberstadt mit Kleiderspenden und Spielzeug.

Pflegezentrum Neustadt

Blutspendetermine des DRK

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:

DRK