Neuigkeiten und Bilder

Ferienstart in Anderbeck

Der Start in die Ferien wird im DRK-Landkinderheim „Am Huy“ in Anderbeck traditionell mit einem Sommerfest begangen. Diesmal stand das Fest ganz im Zeichen des 20-jährigen Bestehens der Tagesgruppe und auch des Wechsels an der Spitze der Heimleitung.

Das heißt, unsere liebe Frau Behrmann ging mit Sommerfest in ihren wohlverdienten Ruhestand mit 66 Jahren und seit 1984 im Kinderheim beschäftigt. Bei der Schlüsselübergabe an die neue Heimleiterin Frau Christiane Grunst gab es auch ein Tränchen im Auge und viele liebe Dankesworte von den Mitarbeiterinnen und vor allem den Kindern und Jugendlichen des Kinderheimes Anderbeck.

Mit einem bunten lustigen Programm der Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter wurde ein fröhliches und allen in Erinnerung bleibendes Fest gefeiert.

Frau Behrmann bedankte sich ebenfalls bei allen Teilnehmern und vor allem bei den Mitarbeiterinnen der Tagespflege für ihre 20-jährige Zugehörigkeit zum DRK-Kinderheim Anderbeck.